Expertise

  • Gruppe 2371

    Computer Vision

  • Gruppe 3455

    Business Intelligence

  • Gruppe 3454

    Kerndatenwissenschaft und maschinelles Lernen

  • Gruppe 3456

    Verarbeitung natürlicher Sprache

  • Gruppe 3457

    F&E

  • Gruppe 3455

    Modernste KI

Unser Team verfügt über eine Fülle von Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Vielzahl von KI-Disziplinen. Die Anwendungsfälle für KI und ihre vielen verwandten Bereiche sind zahlreich, und Unternehmen suchen zunehmend nach KI-Lösungen, um sich im digitalen Zeitalter einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Bei AI superior sind wir stolz darauf, KI-Experten mit unterschiedlichen Talenten, Erfahrungen und Ausbildungshintergründen einzustellen. Auf diese Weise können wir einen flexiblen Service anbieten, der in verschiedene Richtungen geht, aber immer die für die jeweilige Aufgabe erforderlichen Fähigkeiten besitzt. Hier sind unsere Fachgebiete:

  • Gruppe 3454

    Kerndatenwissenschaft und maschinelles Lernen

    Interdisziplinäre Kenntnisse in Informatik, maschinellem Lernen und Statistik. Selbstlernende Computeralgorithmen haben für Unternehmen heute oberste Priorität, da sie Daten in verwertbare Erkenntnisse und leistungsstarke Werkzeuge umwandeln können.

  • Gruppe 3456

    NLP

    NLP kombiniert künstliche Intelligenz, Informatik und Linguistik, um Text wie nie zuvor zu verstehen und zu bearbeiten. NLP hat eine Vielzahl von Anwendungsfällen, wird aber in der Regel verwendet, um Bedeutung aus riesigen Textmengen zu extrahieren, Chatbots zu erstellen, Wissensdatenbanken für Unternehmen zu generieren und konversationelle KI zu unterstützen.

  • Gruppe 3457

    F&E

    KI spielt in Forschungs- und Entwicklungsprojekten auf der ganzen Welt eine wichtige Rolle. Durch die Verschmelzung von fortschrittlichem maschinellem Lernen, Data Engineering und anderen KI-Disziplinen können Sie die betriebliche Effizienz verbessern, robuste Vorhersagemodelle erstellen oder Produkte schneller auf den Markt bringen.

  • Gruppe 3455

    Business Intelligence (BI)

    BI nutzt KI-Software, um Daten in Erkenntnisse umzuwandeln, die strategische Geschäftsentscheidungen ermöglichen. BI nutzt Datensätze, um Zusammenfassungen, Berichte, Grafiken, Dashboards, Diagramme und mehr zu erstellen, die intelligente Maßnahmen vorantreiben können. Je mehr Erkenntnisse Sie aus Ihren Daten gewinnen, desto besser sind Ihre Entscheidungen.

  • Gruppe 3458

    Modernste KI

    Deep Learning, Reinforcement Learning und Generative Adversarial Networks (GAN) sind fortschrittliche, spannende und innovative KI-Frameworks. Diese Disziplinen nutzen die neueste Technologie wie neuronale Netze, um aus den Daten zunehmend höherwertige Merkmale zu extrahieren.

  • Gruppe 2371

    Computer Vision für Bild und Video

    Bildverarbeitungssoftware erkennt und isoliert Objekte in digitalen Bildern oder Videos, wodurch der mit der manuellen Identifizierung verbundene Arbeitsaufwand erheblich reduziert wird.

Sie haben eine Frage!
Einen Termin buchen

Ganz gleich, ob Sie eine Frage haben, Daten analysieren oder ein Modell erstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei Ihren Aktivitäten im Bereich der Datenwissenschaft zu unterstützen

Expertise

  • Group 2371

    CV

  • Group 3455

    Business Intelligence

  • Group 3454

    Core Data Science and Machine Learning

  • Group 3456

    NLP

  • Group 3457

    R&D

  • Group 3455

    Cutting Edge AI

Our team has a wealth of skills and experience in a variety of AI disciplines. The use cases for AI and its many related fields are numerous, and companies are increasingly looking to AI solutions to gain a competitive edge in the digital age. At AI superior, we pride ourselves on hiring AI experts with diverse talent, experience, and educational backgrounds. We do this to offer a flexible service, working in different directions while always possessing the skills necessary for the job. Here are our areas of expertise:

  • Group 3454

    Core Data Science and Machine Learning

    Interdisciplinary skills in computer science, machine learning, and statistics. Self-learning computer algorithms are becoming a top priority for businesses today because of their ability to transform data into actionable insights and powerful tools.

  • Group 3456

    NLP

    NLP combines artificial intelligence, computer science, and linguistics to understand and manipulate text like never before. NLP has comprehensive use cases but is typically used to extract meaning from vast bodies of text, create chatbots, generate business knowledge bases, and support conversational AI.

  • Group 3457

    R&D

    AI plays a vital role in Research and Development projects around the world. By fusing advanced machine learning, data engineering, and other AI disciplines, you can improve operational efficiency, build robust prediction models, or bring products to market faster.

  • Group 3455

    Business intelligence (BI)

    BI leverages AI software to transform data into insights that inform strategic business decisions. BI utilizes data sets to generate summaries, reports, graphs, dashboards, charts, and more that can drive intelligent action. The more insights you gain from your data, the better your decisions.

  • Group 3458

    Cutting Edge AI

    Deep learning, reinforcement learning, and Generative Adversarial Networks (GAN) are advanced, exciting, and innovative AI frameworks. These disciplines utilize the latest technology like neural networks to extract progressively higher-level features from data.

  • Group 2371

    Computer vision for image and video

    Computer vision software discovers and isolates objects within digital images or videos, vastly reducing the labor associated with manual identification.

Having Any Query!
Book an appointment

Whether you have a question to ask, data to analyse or model to build, please get in touch with us. We are always ready to answer your questions and support your data science related activities