Expertise

  • Gruppe 2371

    CV

  • Gruppe 3455

    Business Intelligence

  • Gruppe 3454

    Kerndatenwissenschaft und maschinelles Lernen

  • Gruppe 3456

    NLP

  • Gruppe 3457

    F&E

  • Gruppe 3458

    Modernste KI

Modernste KI

Jedes Jahr investieren Unternehmen mehr und mehr in KI-Technologie. In dem kurzen Zeitraum zwischen 2015 und 2019 ist die Zahl der Unternehmen, die KI einsetzen, um atemberaubende 270 % gestiegen! Dieser Trend ist ungebrochen, und es wird vorhergesagt, dass KI bis 2030 eine 15-Billionen-Dollar-Industrie sein könnte.

Eine Studie unter Führungskräften ergab, dass die Verbesserung von Merkmalen, Funktionen und Leistung von Produkten das wichtigste Ziel von KI in der Wirtschaft ist. Die Anwendungsfälle von KI in der Industrie sind jedoch breit gefächert. Sie reichen von Spam-Filtern, intelligenter E-Mail, Prozessautomatisierung und Überwachung bis hin zu fortschrittlicher KI für Unterhaltungen, Chatbots, intelligenten persönlichen Assistenten und mehr.

Da KI immer beliebter wird, erweitern sich ihre Anwendungsfälle und dringen in neue Bereiche vor. Aber die Anwendungsfälle sind nicht das Einzige, was sich weiterentwickelt. Auch die KI selbst wird von Jahr zu Jahr fortschrittlicher. Es gibt jedoch ein Problem. Ungefähr 60 % der Unternehmen nennen einen "Mangel an Data-Science-Talenten" als Haupthindernis für die Ausschöpfung ihres KI-Potenzials. Hier kommt AI Superior ins Spiel.

Grafik Künstliche Intelligenz

Was beinhaltet sie?

Unser Expertenteam bildet sich ständig in der neuesten KI-Technologie fort. Wir sind auf der Suche nach modernster KI-Technologie und beherrschen sie, um den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, einen Mehrwert zu bieten. Hier sind nur einige Beispiele für fortschrittliche KI, mit denen wir kürzlich gearbeitet haben.

  • Gruppe 3462

    Tiefes Lernen

    Das menschliche Gehirn besteht aus einem hochentwickelten Netzwerk von Zellen, den Neuronen. Deep Learning, ein innovatives Teilgebiet des maschinellen Lernens, zielt darauf ab, Algorithmen ähnlich wie das Gehirn zu modellieren.
    DL eignet sich hervorragend für die Wertschöpfung durch überwachtes Lernen aus markierten Daten - etwas, wovon Unternehmen eine Menge haben. Einfach ausgedrückt: Deep Learning kann mehr Daten verarbeiten, größere Modelle erstellen und mehr Berechnungen durchführen. Dies führt zu besseren Algorithmen und erweiterten neuen Erkenntnissen. Deep Learning-Modelle sind äußerst flexibel und skalierbar, was bedeutet, dass sie sich weit über ihre ursprüngliche Entwicklung hinaus weiterentwickeln können. Studien von McKinsey prognostizieren, dass mehrere Branchen vom Deep Learning betroffen sein könnten.

     

  • Gruppe 3462

    Reinforcement Learning

    Beim Reinforcement Learning werden Modelle des maschinellen Lernens darauf trainiert, durch Bestrafung und Belohnung die richtige Entscheidung zu treffen. Um das Modell zu trainieren, erhält die KI in der Regel Belohnungen oder Bestrafungen für jede Aktion, die sie ausführt. Durch Verstärkung wird sie besser darin, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

  • Gruppe 3462

    Generative adversarische Netze (GANs)

    GANs wurden als die "interessanteste Idee der letzten zehn Jahre im Bereich des maschinellen Lernens" bezeichnet. GANs können neue Inhalte generieren, indem sie Muster in den Trainingsdaten lernen. Der Algorithmus für maschinelles Lernen ist in der Regel unbeaufsichtigt und besteht aus zwei Kernkomponenten. Erstens wird er darauf trainiert, neue Inhalte zu generieren. Zweitens versucht ein Unterscheidungsmodell zu klassifizieren, ob diese Inhalte echt oder gefälscht sind. Wenn es gelingt, das Modell zu täuschen, kann man dem Inhalt ein hohes Maß an Vertrauen entgegenbringen.

Sie haben eine Frage!
Einen Termin buchen

Ganz gleich, ob Sie eine Frage haben, Daten analysieren oder ein Modell erstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei Ihren Aktivitäten im Bereich der Datenwissenschaft zu unterstützen

Expertise

  • Group 2371

    CV

  • Group 3455

    Business Intelligence

  • Group 3454

    Core Data Science and Machine Learning

  • Group 3456

    NLP

  • Group 3457

    R&D

  • Group 3458

    Cutting Edge AI

Cutting Edge AI

Each year companies are investing more and more in AI technology. In the short period between 2015 and 2019, the number of enterprises using AI grew by an eye-watering 270%! This trend shows no sign of stopping, and it's predicted that by 2030, AI could be a 15 trillion dollar industry.

A study of executives found that enhancing features, functions, and performance of products was the primary goal of AI in business. However, the use cases of AI in industry are wide-ranging. You get everything from spam filters, smart email, process automation, surveillance to advanced conversational AI, chatbots, smart personal assistants, and more.

As AI continues to gain popularity, its use cases are expanding and evolving into new areas. But use cases aren't the only thing that's evolving. AI itself continues to grow more advanced every year. However, there's a problem. Approximately 60% of businesses cite a "shortage of data science talent" as the primary barrier to realizing their AI potential. That's where AI Superior comes in.

Group 3072

What Does It Include?

Our team of experts is continually sharpening their skills in the latest AI technology. We seek out cutting-edge AI technology and master it to bring more value to the businesses we work with. Here are just some of these examples of advanced AI we have been working with recently.

  • Group 3462

    Deep Learning

    The human brain consists of an advanced network of cells called neurons. Deep Learning, a cutting-edge subfield in machine learning, aims to model algorithms similarly to how the brain does.
    DL is excellent at adding value through supervised learning from labeled data - something that businesses have a lot of. To put it simply, deep learning can handle more data, create bigger models, and handle more computation. This leads to better algorithms and advanced new insights. Deep learning models are highly flexible and scalable, which means they can continue to advance far beyond their original creation.

  • Group 3462

    Reinforcement Learning

    Reinforcement Learning is the process of training machine learning models to make the correct decision through punishment and reward. To train the model, the AI usually gets rewards or penalties for each action it performs. Through reinforcement, it becomes better at achieving the desired outcome.

  • Group 3462

    Generative Adversarial Networks (GANs)

    GANs have been described as the "most interesting idea in the last ten years in Machine Learning." GANs can generate new content by learning patterns in the training data. The machine learning algorithm is usually unsupervised and will have two core components. Firstly, it will train to generate new content. Secondly, a discriminator model will try to classify whether that content is real or fake. If you can fool the model, you can have a high degree of confidence in the content.

Having Any Query!
Book an appointment

Whether you have a question to ask, data to analyse or model to build, please get in touch with us. We are always ready to answer your questions and support your data science related activities