Expertise

  • Gruppe 2371

    CV

  • Gruppe 3455

    Business Intelligence

  • Gruppe 3454

    Kerndatenwissenschaft und maschinelles Lernen

  • Gruppe 3456

    NLP

  • Gruppe 3457

    F&E

  • Gruppe 3458

    Modernste KI

Kerndatenwissenschaft und maschinelles Lernen

Wir verfügen über ein solides Verständnis der Kerndisziplinen der Datenwissenschaft und des maschinellen Lernens. Vorausschauende Unternehmen interessieren sich zunehmend dafür, wie Data Science und maschinelles Lernen ihren Erfolg im modernen Zeitalter vorantreiben können.

Gruppe 3051

Tabellarische Daten werden heute in Unternehmen am häufigsten verwendet, und das aus gutem Grund. Es ist einfach, Daten in strukturierten Zeilen und Spalten zusammenzufassen und zu organisieren, und die Menschen wissen intuitiv, wie sie diese Daten lesen können. Tabellarische Daten sind zu einer grundlegenden Organisationseinheit für Unternehmen geworden. Bei so vielen Daten, die sich über Hunderte oder gar Tausende von Tabellen erstrecken, wird es jedoch zu einer Herausforderung, aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen. Hier kommen maschinelles Lernen und Data Science ins Spiel.

Bei AI Superior sind wir sehr erfahren in der Arbeit mit Tabellendaten. Wir verfügen auch über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Zeitreihendaten, einem Bereich des maschinellen Lernens, der für Unternehmen extrem wichtig sein kann, aber oft vernachlässigt wird. Wenn es um Geschäftsdaten geht, beinhalten viele Beschreibungen (Einblicke) oder Vorhersageprobleme eine Zeitkomponente. Die Berücksichtigung einer Zeitkomponente in den Daten kann die Handhabung der Daten ohne die Hilfe eines Experten erschweren.

Vereinfacht ausgedrückt ist ein typischer Datensatz für maschinelles Lernen oder für die Kerndatenwissenschaft eine Sammlung von Beobachtungen. Eine Zeitreihe fügt den Daten eine neue Dimension hinzu, eine explizite Reihenfolge der Abhängigkeit zwischen den Datenbeobachtungen. Diese zusätzlichen Informationen, sowohl in Bezug auf die Datenbeschränkungen als auch auf die Struktur, können sehr komplex sein. Manchmal können Datensätze viele verschiedene Arten von Zeitreihen enthalten, die berücksichtigt werden müssen, was die Komplexität noch erhöht. Für Unternehmen, die an Prognosen und Vorhersagen interessiert sind, ist die Berücksichtigung von Zeitreihendaten jedoch von entscheidender Bedeutung, um genaue Vorhersagen treffen zu können.

Wenn Ihr Unternehmen mehr verwertbare Erkenntnisse aus Ihren Daten gewinnen möchte, ganz gleich, ob es sich um einfache Tabellen- oder Zeitreihendaten handelt, dann machen Sie sich keine Sorgen. Wir verfügen über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, um Ihre Daten zum Leben zu erwecken.

Was können Sie damit tun?

Mit unserem Fachwissen in den Bereichen Datenwissenschaft und maschinelles Lernen können wir Unternehmen bei Zielen wie diesen helfen:

  • Gruppe 3462

    Vorhersage des Kundenlebenswerts

  • Gruppe 3462

    Empfehlungen zum Produkt

  • Gruppe 3462

    Beseitigung der manuellen Dateneingabe

  • Gruppe 3462

    Finanzanalyse und -prognose

  • Gruppe 3462

    Vorausschauende Wartung

  • Gruppe 3462

    Erkennung von Spam

  • Gruppe 3462

    Aufdeckung von Betrug

  • Gruppe 3462

    Analyse der Kundenabwanderungsrate

Und vieles mehr!

Sie haben eine Frage!
Einen Termin buchen

Ganz gleich, ob Sie eine Frage haben, Daten analysieren oder ein Modell erstellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei Ihren Aktivitäten im Bereich der Datenwissenschaft zu unterstützen

Expertise

  • Group 2371

    CV

  • Group 3455

    Business Intelligence

  • Group 3454

    Core Data Science and Machine Learning

  • Group 3456

    NLP

  • Group 3457

    R&D

  • Group 3458

    Cutting Edge AI

Core Data Science and Machine Learning

We have a robust understanding of core data science and machine learning disciplines. Forward-thinking businesses are increasingly interested in how core data science and machine learning can help propel their success in the modern age.

Group 3051

Tabular data is the most frequently used type of data in businesses today and with good reason. It's easy to collate and organize data into structured rows and columns, and people intuitively know how to read this data. Tabular data has become a fundamental unit of organization for businesses. However, with so much data spanning many hundreds or even thousands of tables, extracting meaningful insights becomes a challenge. This is where machine learning and data science shines.

At AI Superior, we are highly experienced at working with tabular data. We also have a wealth of experience working with time-series data, an area of machine learning that can be extremely important to businesses but is often neglected. When it comes to business data, so many descriptions (insight) or prediction problems involve a time component. Accounting for a time component in data can make handling the data more challenging without an expert's help.

Put simply, a typical machine learning or core-data-science data set is a collection of observations. A time series adds a new dimension to the data, an explicit order of dependence between the data observations. This additional information, both in terms of data constraints and structure, can be complex. Sometimes data sets can involve many different types of time series that need to be accounted for, adding to that complexity. However, for companies interested in forecasting and making predictions, factoring in time-series data is paramount for making accurate predictions.

If your company wants to obtain more actionable insights from your data, whether it's basic tabular or time-series data, then don't worry. We have the skills and experience necessary to bring your data to life.

What Can You Do With It?

With our expertise in core data science and machine learning, we can help businesses with goals like:

  • Group 3462

    Customer Lifetime Value prediction

  • Group 3462

    Product recommendations

  • Group 3462

    Eliminating manual data entry

  • Group 3462

    Financial analysis and forecasting

  • Group 3462

    Predictive maintenance

  • Group 3462

    Detecting spam

  • Group 3462

    Detecting fraud

  • Group 3462

    Analyzing customer churn rate

And much more!

Having Any Query!
Book an appointment

Whether you have a question to ask, data to analyse or model to build, please get in touch with us. We are always ready to answer your questions and support your data science related activities